Frage von Alcaline, 43

Kann man zwei iPhones mit iTunes synchronisieren?

Leute ich hab ein großes Problem und zwar hab ich eigentlich ein iPhone 6s und da konnte ich kein Backup drauf machen (lange Geschichte haha) deswegen hab ich die immer auf mein Laptop bei iTunes gemacht. Jetzt müsste ich das aber in Reparatur schicken und ich hab mir als Ersatz ein iPhone 5s von einer Freundin geliehen und habe das ohne weiter darüber nachzudenken an meinen Laptop angeschlossen und mit iTunes verbunden und ich wurde gefragt, ob ich das Backup da drauf machen will oder ob das als neues Handy gelten soll und ich hab angeklickt dass das ein neues Handy ist, weil ich das ja nur für ein paar Wochen.hab ... nun zu meiner eigentliche Frage, ist das Backup von meinem 6s jetzt weg?? Bitte sagt mir das ich das wieder bekommen kann, wenn ich das andere Handy da anschließe

Dumme Kommentare darüber, wie blöd ihr iPhones findet könne ihr euch sparen, ich brauch echt eure Hilfe, weil da für mich wirklich wichtige Dateien drauf waren.

Antwort
von acoincidence, 21

Glaubst du kein Mensch kann sich zwei iPhones leisten?;)

Kontrolliere das Backup und zur Sicherheit kannst du es Archivieren. 

Backup anzeigen und Archivieren

Klicke nun in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand auf „iTunes" und wähle aus den Optionen „Einstellungen" aus. In den iTunes-Einstellungen klickst du jetzt auf den Reiter „Geräte" und siehst sämtliche lokale Geräte-Backups. Mit einem Rechtsklick auf das neue iPhone Backup wird ein kleines Kontextmenü geöffnet. Wähle hier „Archivieren" aus, um die Datei vor dem Überschreiben zu bewahren.

http://www.maclife.de/ratgeber/wird-dein-iphone-backup-itunes-nicht-mehr-uebersc...

Antwort
von Derschnupfen, 18

Nein mach dir keine Sorgen! du hast es ja als neues iPhone konfiguriert sich somit hast du jetzt zwei 📱! Das ist in etwa so als würdest du ein iPad und ein iPhone haben

Kommentar von Derschnupfen ,

Habe ja selbst ein Urlaubs-iPhone (Älter falls es geklaut wird )und eins für zu Hause

Antwort
von Peppie85, 10

also wenn das schon so rum gefunzt hat, dann wird es auch andresrum funzen... du backupst das geliehene iphone zurück auf den mac und dann wieder auf dein neues oder repariertes gerät...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten