Frage von qwertoras, 57

kann man zwei folgen aufeimal gucken bei thewalking dead um schneller auf neusten stand zusein?

kann man das machen oder ist es nicht ratsam was sind vor und was nachteile

Antwort
von Chillyourbut, 32

Lol lol lol, nicht ratsam. 

Vorteile? Gibt es keine!

Nachteile? Gibt es!:

-Du kommst gar nicht mit, musst zum Schluss also alle beiden Folgen noch einmal nacheinand anschauen, dh. du hast im Endeffekt noch Zeit verloren.

-Du kannst dich gar nicht Konzentrieren, man kommt also am Ende wieder zum ersten Punkt.

Schau doch einfach nacheinand? Mir wäre es wichtiger alles detailliert zu wissen und auf diese Art und Weise aufm neusten Stand zu sein, statt beides gleichzeitig zu schauen, nichts zu verstehen aber somit schneller dran zu sein.

Antwort
von Desoxy173, 23

Ich denke, dass du die Folgen schon einzeln gucken solltest aber das unwichtige Gelaber und Laufen überspringen kannst.

Antwort
von Werwiewas2018, 14

Also wir schauen manchmal eine manchmal 2 oder sogar 4 folgen. Kein Ding. Sky machts möglich.

Antwort
von Thrashtom, 37

Ich hab TWD in ein paar wochen durchgeschaut. Warum sollte man sich nicht mehrere Folgen aufeinmal reinziehen können. ich bin oft 12 stunden vorm Fernseher gesessen.

Antwort
von lanlan0000, 24

kannst auch 10 Folgen gucken wenn du lust hast.

Antwort
von cireon, 27

NEIN! Das Gesetz sagt das man nur eine Folge pro Tag schauen darf!

#Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von XBMC78, 3

Du kannst auch eine Staffel auf einmal schauen so hab ich das mal gemacht und mir ist bis heute nichts entgangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten