Habe momentan zwei Browser. Ist das ok oder sind da Probleme zu befürchten?

Kein Problem.
Ich habe zum Testen von Webseiten sogar 3 laufen:
IE, Netscape und Firefox.

Habe auch zwecks Test selbst erstellter Seiten 3-4 Browser installiert, ist absolut kein Problem.
Habe IE, Firefox, Opera, Crazy Browser.

Da gibts keine Probleme. Ich habe drei auf dem Rechner.

das funktioniert problemlos, du musst nur beachten, dass teilweise der IE von MS zwingend notwendig ist für bestimmte Sachen
Nöö, technisch eigentlich nicht. Es gab nur mal ne Meldung, dass Viren es leichter haben, wenn man Firefox+IE gleichzeitg installiert hat.
MfG!
Bitte erzähle hier keinen Quatsch. Dieses Märchen das dadurch Viren leichter auf den Rechner kommen ist Unfug. Wenn man einen vernünftige Sicherheissoftware installiert hat und den Rechner immer aktualisiert gibt es keine Probleme Sup... T-online
Ich erzähle keinen Quatsch, denn die Meldung ging wirklich mal durch die Medien... ich hab ja schließlich nicht gesagt, dass es so auch der Wahrheit entspricht, also lern erstmal lesen bevor du hier so einen unhöflichen Ton anschlägst...

Schwierig, aber auch nicht unmöglich ist nur von einem Browser verschiedene Versionen gleichzeitig laufen zu haben.
Dafür gibt es aber auch spezielle Webdesigner Tools, wo man die Browser simulieren kann um zu sehen, wie sich eine Website in verschiedenen Browsern darstellen wird.