Frage von Ratlos0123456, 64

Kann man zusammenbrechen wenn man das tut? Hoch 10?

Ich mache mir sorgen um meine beste Freundin. Sie hatte heute nur ein Frühstück und seitdem nichts mehr gegessen und getrunken. Und jetzt will sie noch Sport machen. Ich mach mir sorgen. Kann sie deshalb zusammenbrechen?

Antwort
von mojo47, 34

naja gut ist es nicht. kenne auch so kandidatinnen. ist möglich, dass der kreislauf mal schlapp macht, so wirklich gefährlich ist es aber m.E. nicht.

Antwort
von Anonyme201015, 31

Ja es ist möglich, aber bei jedem anderst. Manche brechen schneller zusammen und bei anderen passiert es überhaupt nicht. :)

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Ihr ist schon seit Tagen extrem kalt, hat dauernd Kopfschmerzen und seit neuestem ist ihr auch öfter mal übel. Jetzt gerade auch, als ich bei ihr war.
Könnte der Sport dann dazu führen das sie zusammenbricht? Sie hat gerade echt viel Stress und würde sich am liebsten umbringen! Sie weint die ganze Zeit und kann einfach nicht mehr. Ich mach mir solche Sorgen!

Kommentar von Anonyme201015 ,

Geh mit ihr Am Besten zum Arzt!

Antwort
von jumper121, 35

Ja ist mir auch schon passiert.

Heißt das sie könnte heute nach dem Sport zusammenbrechen? Und wenn ja wie schnell geht sowas? Was passiert dann mit ihr?

Kommentar von jumper121 ,

bei mir war es sogar genauso. Ich habe fast nichts gegessen oder getrunken dann habe ich sport getrieben. Bei mir hat es so angefangen,dass mir erst schwindelig wurde,dann bin ich aufeinmal umgekippt. Wurde ins Krankenhaus gefahren und das war echt nicht toll.

Wie lange hast du denn dann Sport gemacht? Und sie hat jetzt seit 6 Stunden weder gegessen noch getrunken

1 stunde oderso aber hat ja auch damit zutun was für sport man macht. Sie sollte echt mal was essen und trinken. Ist echt nicht schön wenn sie dann umkippt. Warum isst oder trinkt sie denn nichts? Und was sagen ihre eltern dazu?

Ihr Eltern sind nicht da. Und auch sonst sind sie sehr beschäftigt.
Eine Freundin hat aus ner Mücke nen Elefanten gemacht wegen eines Neins und dann hat sie noch sehr viel anderen Stress und weil sie Stress nicht so gut ab kann will sie abnehmen wenn Sie schon nicht verschwinden kann. Ich mach mir echt sorgen!

Versuch mal mit ihren Eltern zu reden. Wenn die Eltern so beschäftigt sind merken die bestimmt auch nicht,dass es ihr so schlecht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten