Frage von NicoDrathwa1994, 228

Kann man zusammen FIFA 16 online auf einem Fernseher und einer Konsole spielen?

Geht das zusammen Saisons oder Koop Saisons auf einem Fernseher und einer Konsole spielen?

Antwort
von DFireAssassin, 185

Ja das geht! Du muss vor einem Spiel in dem Menü, in dem du das Wappen des Gegners sehen kannst, auf Y/Dreieck drücken und dann muss der, mit dem anderen Controller auf Y/Dreieck drücken.

Antwort
von Dinerbone, 186

Hä? Du brauchst doch einen TV/Bildschirm um die Konsole überhaupt nutzen zu können?!
Oder meinst du Split Screen?

Kommentar von NicoDrathwa1994 ,

Ja klar braucht man das Haha ich meine ob man mit einem Freund zusammen an einem Fernseher mit einer Konsole spielen kann online FIFA

Kommentar von Dinerbone ,

Ich denke online geht das nicht wirklich, kenne mich damit nicht gut aus. Aber du kannst gegen ihn Spielen. Split Screen. Musst nur nen 2. Kontroller hinzufügen.

Kommentar von NicoDrathwa1994 ,

Das hör ich nämlich öfter aber weiß nicht ob das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community