Frage von JaquelineBender, 35

Kann man zur Sparkasse wechseln obwohl man schon mal dort war?

Meine Mutter ist bei der Postbank und möchte gerne wieder zur Sparkasse wechseln. Sie hatte schon mal ein Konto bei der Sparkasse. Geht es dass sie wieder dort hin wechseln kann?

Antwort
von schokohoney, 28

Natürlich, die Bank freut sich ja über jeden Kunden und wenn deine Mutter zurück wechselt freut sich die SPK ja, da sie wohl die bessere Bank sind.

Antwort
von Gaskutscher, 18

Kommt darauf an wieso die von der SPK weg ist.

Wenn da irgendwas war von wegen Gebühren nicht gezahlt, etc. kann die SPK ablehnen.

Antwort
von pegro2, 28

Selbstverständlich . Warum nicht ? Oder gibt es irgendwelche Gründe die es ihr verbieten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten