Frage von Didieule51, 40

Kann man zum schwarzen Hemd eine dunkelblaue Krawatte tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Ich sah erst neulich sogar jemanden, der so eine Kombination trug & es sah echt nicht schlecht aus, allerdings war die Krawatte nicht dunkelblau im Sinne von "blauschwarz" bzw. "fast schwarz", sondern wirklich nur einfach in einem dunklen Blau wie etwa das Nivea Logo gehalten. Das sah dann wirklich recht gut aus.. das Sakko war auch schwarz!

Machbar ist sowas also allemale wie ich finde.. einzige Bedingung: Die Krawatte ist nicht "blauschwarz" sondern einfach nur in einem dunkleren Blauton gehalten, sodass sie sich vom Hemd absetzt :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Ilyana, 21

Ich finde es passt nicht zusammen aber das ist sicher Ansichtssache.

Antwort
von GrasshopperFK, 22

Nein die lässt sich garnicht richtig umbinden bei der Farbe :O Aber ernsthaft, denke das kommt auch auf den Rest des "Outfits" an.