Frage von DarkDevilHD, 30

Kann man zum beispiel eine gtx 1060 auf einen monitor nehmen und dann zwei crossfire amd grafikkarten benutzten auf einen 2monitor?

Also ich würde gerne wissen ob ich zwei crossfire und eine gtx grafikkarte benutzten kann ich will nicht alle drei gleichzeitig in sli oder crossfire benutzen sondern ich will die gtx1060 auf meinen hochauflösenden monitor anschliesen und meine andern crossfire karten einen anderen monitor betreiben

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & Hardware, 30

Nein, das geht nicht.

Kommentar von DarkDevilHD ,

oh nie funkuniert etwas wenn ich es möchte :(

Kommentar von DarkDevilHD ,

aber könnte ich wenigsten zwei nividia sli benutzen und die gtx1060?

Kommentar von annonymus702 ,

Mit Dx 12 geht das schon...

Kommentar von Bounty1979 ,

Mixed SLI wird von kaum einem Spiel unterstützt, mir fällt nur Ashes of the Singularity ein.Außerdem bezweifle ich stark, dass es auch bei 3 Karten geht und jeweils 1 Monitor an der GTX und an den AMD-Karten anschließen funktioniert garantiert nicht. Das wird auch der besten CPU zu bunt, die muss das Kuddelmuddel schließlich auch bearbeiten.

Kommentar von unpolished ,

Muss hier leider widersprechen. Es geht! Habe selber schon ein AMD Crossfire System betrieben, und dazu eine NVDIA als PhysX-Beschleuniger gehabt. 

Und man konnte sowohl an den AMD-Karten als auch an der NVDIA-Karte Bildschirme anschließen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten