Frage von Mashiko, 39

Kann man zufällig irgendwo sehen, wie viel Spielzeit man in WoW übrig hat?

Würde mich auf eine Antwort freuen c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklasdf, 21

Im Launcher oder in deinem Battle.net account.

Antwort
von Ifosil, 26

Steht unten im Battle.net Launcher.

Kommentar von Mashiko ,

Es war vor ein paar Tagen so, aber seit neuestem sieht es nur so bei mir aus : http://prntscr.com/bf6ze1 :/

Kommentar von Ifosil ,

Alternativ kannst noch in deinem Account schauen (Webseite von Battlenet).

Kommentar von Niklasdf ,

Dürfte wieder da stehen, wenn der Download fertig ist.

Antwort
von Ranzino, 19

Im Account ist doch eine Übersicht deiner laufenden Abonnements. Und im Battle.net -Launcher steht eine Warnung, wenn du kurz vorm Ende deiner bezahlten Laufzeit bist. Gilt aber nur bei nicht selbstverlängernden Zahlungen.