Frage von LGirly1, 31

Kann man Zuckerpaste zur Haarentfernung auch anders als aufkochen herstellen?

Hi! :) Ich habe von der Zuckerpaste gehört und will es unbedingt ausprobieren. Das Problem allerdings ist das ich nicht an den Herd darf da meine Eltern es mir verbieten und ich will sie nicht fragen ob sie das machen. Gibt es eine andere Methode sie mit Hitze Herzustellen ohne Herd? -

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleynasm, 24

Tu die Paste in eine Frischaltetüte (?) und schließ die dann.
Danach nimmst du einen Fön und "föhnst" die Tüte mit der Paste

Kommentar von LGirly1 ,

Klappt das mit den Rohen Zutaten?

Kommentar von aleynasm ,

Oh, dann weiss ich nicht :/ Wieso kochst du nicht einfach Wasser auf und tust die Paste dann da rein?

Kommentar von aleynasm ,

Also mit einem Wasserkocher

Antwort
von benbun, 12

Du kannst sie auch fertig bei halawa-shop.at (oder .de) kaufen