Frage von klugshicer, 64

kann man zu zweit ein Auto tragen?

Bei 5:06 sieht man zwei Männer die mit Leichtigkeit ein Auto tragen - geht so etwas überhaupt?

https://www.youtube.com/watch?v=BFXKRxCe6CQ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RECA7730G, 34

nicht mit so einer leichtigkeit, selbst wenn der motor draußen ist. auffällig ist auch, das die scheiben quasi komplett lichtundurchlässig sind. ich sag das ist ein fake

Antwort
von unlocker, 34

sieht eher nach Fake aus. Sonst ev. nur wenn es kompl. leer ist (ohne Motor, Getriebe usw.) Und selbst dann vermute ich dass es für zwei zu schwer ist

Antwort
von herja, 22

Ein Auto wiegt etwa eine Tonne, also 1000KG, jetzt kannst du mal überlegen ob zwei Menschen 1000KG tragen können.

Antwort
von DenisBMG, 20

Bei Galileo gab es mal ein Bericht das ein Mann ein Auto alleine auf dem Kopf halten bzw tragen konnte. Dies war nur möglich, da das Auto total leer war alles wurde ausgeräumt. Von außen machte es jedoch den anscheinend als ob nichts verändert wurde. Deswegen würde ich behaupten das es möglich ist.

Antwort
von greenhorn7890, 33

Das Auto wird vermutlich komplett ausgeschlachtet sein. D.h. Sitze, Motor, einfach alles ausgebaut, was Gewicht hat.

Dann geht es zu zweit. 

Antwort
von Spezialwidde, 32

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass das gestellt ist ;-)

Antwort
von DonkeyDerby, 36

Kommt auf das Auto an. Und auf die Männer... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten