Frage von JackTb, 73

Kann man zu zweit an einem pc spielen mit 2 mäusen monitoren etc?

Ich hab einen sehr starken pc und wollte fragen ob es irg ein tool gibt um zb 2mal minecraft offen zu haben und man 2 mäuse monitore und tastaturen angeschlossen hat man dann mit nem freund spielen also an einem pc. Bitte helft mir :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 27

Mit dem Programm "SoftXpand" geht das, ja.

Antwort
von Centario, 44

Es gibt spiele die das zu lassen und wenn dann alles stimmt geht das. Die Spiele splitten sogar ein Monitor in zwei Hälften. Die Eigenshaft heißt Doppelplayer oder so.Mal danach suchen


Antwort
von Maniyxc, 27

Ist sicherlich möglich BO3 geht am PC mit PS4 Controller such im Splitscreen

Antwort
von AndyCrafty, 20

Wie wärs mit einer Virtuellen Maschine? Dieser VM dann die zweite Maus und Tastatur zuweisen und fertig.

Antwort
von JackTb, 29

Hatte mal gehört das es son tool dafür gibt das ist aber gesperrt worden also der link

Antwort
von Pr1meT1me, 37

Du bekommst trotzdem nur einen Mauszeiger