gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man zu windows xp auch noch das "alte"Windows 98 auf einem Rechner benutzen?

gefragt von carola111carola111 am 26.01.2008 um 20:53 Uhr

wir haben nämlich alte Spiele, die unter Windows xp nicht funktionieren, aber unter windows 98 funktioniert haben. Jetzt haben wir windows xp mit einer dreigeteilten Festplatte (C,D,E). Auf C ist das windows xp insatalliert. Könnte ich jetzt auf D windows 98 instalieren, und könnte man dann die Spiele ohne weiteres spielen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71659)
Windows xp (1033)
Betriebssystem (885)