Kann man zu stark lieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja,du bist eben stark verliebt.Da dreht sich alles nur um den Freund.

Das müsste mit der Zeit etwas nachlassen,lach,auf ein vernünftiges Mass.

Aber theoretisch,ja,man kann zuviel lieben.Das merkt man daran,dass man bereit ist ,alles für den Freund zu tun.Auch wenn man dafür völlig dumme Sachen tut,die eigenen Freunde vernachlässigt oder sogar aufgibt,dich selbst aufgibst,nur noch tust,was er will.Das ist dann nicht mehr gesund,und du verlierst dich selbst.

Versuch dich zwischendurch mit anderen Sachen etwas abzulenken.Nur damit du die Welt da draussen nicht völlig verpasst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu sehr klammert und besitzergreifend wird - wird das die Beziehnung ruinieren, man muss dem Partner unbedingt seinen Freiraum lassen! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragnicht28
06.08.2016, 14:16

Ich weiß... Aber es fällt mir so unglaublich schwer... Ich bekomme es nicht hin... 

0