Frage von chillimillimod, 119

Kann man zu schön für eine Person sein?

Mein Freund hat mich nur für die körperliche Befriedigung ausgenutzt..mit mir gespielt.. Wo ich ihm vorher ausdrücklich sagte, dass ich sehr enttäuscht von ihm bin und das ich ihm mehr zugetraut hätte, meinte er nur so "danke, ich weiss ,dass ich ein A*loch bin :P" er ist nun mal echt nicht grad ne schönheit, findet ihr es assi wenn man dann zu der Person sagt "wers nötig hat..spiel dein spielchen alleine weiter..war eh zu schön für dichxD" ?

Antwort
von Minischweinchen, 27

Hallo,

willst Du Dich wirklich auf sein Niveau runter lassen und vor alle wird er darüber lachen, denn wenn er ein Ar.... ist, interessiert ihn das genauso wenig, wie ,das er Dich ausgenutzt hat.

Und es hat auch wenig Glaubwürdigkeit, wenn Du zuerst einst, Du bist sehr enttäuscht von ihm usw. und dann wärst Du aber zu schön für ihn und er sei keine Schönheit. Denn was schön ist und was nicht, kann eh nicht verallge- meinern werden, das ist Ansichtssache und Dir wird er ja wohl gefallen haben, sonst wärst Du ja wärst Du ja wohl nicht mit ihm zusammen gewesen.

Das widerspricht sich also alles.

Lass es einfach bleiben. Brich den Kontakt ab, weil es eh nichts bringt. Denn so was hast Du doch gar nicht nötig, da irgendwelche Sprüche abzulassen.

Du bist enttäuscht, was verständlich ist, aber er ist es nicht wert, irgend etwas zu schreiben.

Liebe Grüsse!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

„ Mein Freund hat mich nur für die körperliche Befriedigung ausgenutzt, mit mir gespielt. „ Bei Lichte betrachtet hat dein Freund oder wohl inzwischen Ex Freund, nichts anderes getan als sich davon zu bedienen was Du ihm infolge deiner eigenen grenzenlosen Naivität so großzügig auf dem Präsentierteller angeboten hast. Anstatt nun deinen Frust darüber zu zeigen und deinem Ex Freund diverse Sprüche an den Kopf zu werfen die auch nur Ausdruck deiner Enttäuschung und deiner Wut und was auch immer sind, da solltest Du dir deine Energie sparen und die entsprechenden Lehren für die Zukunft daraus ziehen und nicht deinem Ex Freund Grund für Belustigung bieten.

Antwort
von VanLure, 22

Ich würde wohl was in die Richtung sagen wie "In Zukunft wirst du wohl nehmen müssen was sich dir bietet. Gleich und gleich gesellt sich warscheinlich doch besser"

Antwort
von Miumi, 47

Ich hätte eher sowas geschrieben wie: naja, jeder macht m Fehler im Leben. Du warst eben meiner. Egal, kamen wir beide auf unsere Kosten. Denke du "Frauenheld" worst es so oder so nicht leicht haben eine normale Frau abzubekommen. Wünsch dir noch ein schönes leben.
Smiley würd ich weg lassen damit es ernst wirkt. :D

Kommentar von Miumi ,

achso und dann würde ich ihn blockieren und den mal ganz schnell vergessen. such dir nen anderen

Antwort
von CaptnCaptn, 28

Dann frag ich mich nur: Warum ist man mit einer Person zusammen die einem optisch nicht gefällt und für die man sich zu schön fühlt?

Kommentar von VanLure ,

Weil sie wohl nicht so oberflächlich ist was das Aussehen des Partners angeht und Gefühle mehr zählen. Nachdem er sie aber nur ausgenutzt hat, finde ich es nicht so überraschend das dann auf Schwachstellen gezielt wird.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Man kann sagen was man will, die Optik spielt eine Rolle in einer Beziehung. Man spricht niemanden an den man nicht attraktiv findet, im ersten Moment ist das Aussehen entscheidend. Ich spreche auch keine Frau an die mir optisch nicht zusagt wenn ich auf mehr aus bin, den Charakter kann ich nicht erkennen. Wenn sich dann herausstellt das sie ne blöde Zicke ist kann sie noch so schön sein, dann will ich sie auch nicht der Charakter entscheidet also ob es was wird oder nicht. Aber im ersten Moment ist das Aussehen entscheidend.

Antwort
von ichkanalles2mal, 15

Er sagt selbst er istn Aarsch also klar kannst du machen aber du kannst ihn auch blockieren wenn ich euch nicht mehr seht :DD

Antwort
von Meli6991, 21

wen man 14 ist dan ist das ok

Antwort
von Feuerherz2007, 30

Nein, das hast du gar nicht nötig, denn das ist zu primitiv. Meide den Typen einfach und gehe auf Distanz, das ist schlimmer als alles andere, wenn er von dir künftig ignoriert wird.

Antwort
von gerdruf, 5

klar mach das. so ein hund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten