gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
95 

Kann man zu scharfes Essen wieder entschärfen?

gefragt von dandaradandara am 12.09.2007 um 11:37 Uhr

Manchmal beklagt sich meine Tochter über zu scharfes Essen von mir, gibt es einen Trick, das Essen abzumildern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4781)
Kochen (3719)
scharfesEssen (6)