Frage von Passierthaha, 69

Kann man zu höfflich sein?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und heute hat sich etwas ereignet was ich garnicht verstand.

Ich war mit vier Freunden unterwegs als uns ein paar entgegen kamm, der Weg war nicht breit genug für uns alle deshalb, habe ich mich dazu entschlossen extra zur seite zu gehen damit dass paar durch kann trotzdem hat mich der angerempelt da war mehr als genügend Platz und ich habe das garnicht verstanden.

Liegt es an meinem aussehen,habe ich mich zu höfflich verhalten, Ich sehe halt typisch türkisch aus bin auch bisschen klein (1,70) und viele glauben mir nicht dass ich 20 bin.

Eigentlich ist es mir egal wie sich andere verhalten. aber das hat mich voll überrascht.

Danke

Antwort
von AppleTea, 23

Ach mach dir nix drauß.. wer weiß ob der vielleicht einfach einen schlechten tag hatte oder so. Du hast dich sehr gut und höflich verhalten :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 46

Das war einfach ein unhöfliches, arrogantes A****loch. Mehr kann man dazu nicht sagen. Du bist sehr höflich, so etwas sieht man eher selten. Hast du gut gemacht.

Antwort
von monttgomery, 41

du hast alles richtig gemacht. der, der dich angerempelt hat war vielleicht einfach schlecht gelaunt, so unaufmerksam, dass er es nicht gemerkt hat, oder unhöflich oder was weiß ich. mach dir keine gedanken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community