gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man zu enge Lederschuhe weiter machen lassen?

gefragt von valvetvipevalvetvipe am 11.03.2008 um 9:22 Uhr

Mein Mann hat sich mal sehr teure Lederschuhe gekauft, die leider zu eng sind an den Seiten. Kann man die erweitern lassen beim Schuster, oder gibt´s einen Trick das selbst zu machen? Danke Gruß valvetvipe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4679)
Schuhe (2892)
Leder (405)