Kann man zu einer Leggings einen Kapuzenpullover anziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Klar kannste das --------> kann sogar ganz cool aussehen.. grau & schwarz passen auch gut zusammen rein von den Farben her & eine Mitschülerin aus der Berufsschule trug sowas als auch.. kann gut aussehen, kommt halt auf den Typ an :) Einfach versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ner Leggings sieht dann halt jeder deinen Hintern :) Jungs freut's bestimmt, aber kann gut sein, dass du dadurch bisschen billig wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, warum nicht?! Ich habe auch schon öfter mal so eine Kombination angehabt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Leggins sieht sogar besser als Jeans oder so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht alles man kann alles Anziehen was man möchte :p
Würde das anziehen was du möchtest aber im endeffekt würde ich wenn du eine leggings anziehen willst ein oberteil nehmen was über den Po geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa das geht auf jedenfall ich trag das auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön wäre, wenn der Pulli bis über den Po gehen würde. Ansonsten lieber Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345hilfe
20.07.2016, 15:33

geht er auch, ist 2 größen "zu groß"

0

Sieht alles nicht so toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar wieso nicht sieht gut aus !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das :) guck nur dass man keine Abdrücke der Unterhose sieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung