Frage von dusajoy, 69

Kann man zu einem Vorstellungsgespräch in einem T-Shirt kommen?

Guten Tag liebe Community!

Ich habe morgen mein erstes Schülerpraktikum bei einer Firma wo Biogasanlagen herstellt. Ich möchte noch an verschiedenen Stellen mein Praktikum absolvieren.

Ich gehe in die 9. Klasse und wie muss ich mich da morgen anziehen? Es ist ja keine Bank oder so.

Ist es ok wenn ich mit einer Jeans und T-Shirt komme?

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von glkxx, 33

Fürs Praktikum reicht das vollkommen aus bei Bewerbungsgesprächen würden ich mit Polo Shirt oder Hemd gehen solang es keine Bank ist brauchst du auch kein Anzug

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Du hast keinen Termin bei einer Firma WO etwas herstellt, sondern "DIE" etwas herstellt. Ganz wichtig, bitte, bitte nicht mehr falsch machen.

Wie wäre es mit T-Shirt und offenem Hemd darüber?

Antwort
von Bestie10, 41

einfach formuliert

angemessen

und wie beschrieben in so nem BIO Gas Betrieb wäre das ok

Kommentar von dusajoy ,

Vielen dank :).

Antwort
von Blindi56, 31

Ja, auf jeden Fall.

Kommentar von dusajoy ,

danke, für die schnelle antwort.

Antwort
von jessiklnn, 29

jaa ist es

Kommentar von dusajoy ,

okay, vielen dank.

Antwort
von Budden87, 12

Ist es nicht zu kalt für T-Shirts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten