gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man zu einem Vaterschaftstest gezwungen werden?

gefragt von dreicent am 13.11.2007 um 22:04 Uhr

Ne Ex-Freundin von mir will mich zu einem Vaterschaftstest zwingen. Ihr Sohn ist jetzt 2 und sie behauptet er sei von mir. Er sieht mir aber gar nicht ähnlich und das glaub ich auch nicht. Kann sie mich zwingen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8938)
Kind (907)
Gesetz (327)