Frage von Chrissi639, 130

Kann man zu dritt pokern?

Frage ist oben vielen dank im vorraus für Antworten (:

Antwort
von Startrails, 92

Hallo,

sicherlich kann man zu dritt pokern. Es sollten maximal neun Personen an einem Spiel beteiligt sein und dann wird runter bis zum Heads Up gespielt. Hier sind dann nur noch zwei Spieler übrig.

Ich pokere auch ganz gerne mal gegen meinen Kumpel. Also kannst du problemlos auch zu dritt spielen.

Gutes Blatt :-)

Kommentar von Chrissi639 ,

okay vielen dank (: dir auch für das nächste mal mit deinem Kumpel 😊

Antwort
von Lupulus, 81

Von 2 bis 23 ist alles machbar.

Kommentar von Chrissi639 ,

danke(:

Antwort
von MyLife001, 93

Klar sogar zu zweit. Jedoch macht es erst ab 3 Leuten Spaß ;)

Kommentar von Chrissi639 ,

okay vielen dank :D

Antwort
von DerPolak, 76

Ja wieso denn auch nicht :)

Kommentar von Chrissi639 ,

kenn mich mit den regeln noch nich so gut aus 😇 aber danke :)

Kommentar von DerPolak ,

Ihr müsst ja auch nicht wie die Profis spielen könnt ja auch ein paar Abweichungen machen :)

Kommentar von Chrissi639 ,

ja das sollte eh nur ein kleines treffen mit freundinnen sein von denen ein pokern kann 👏😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten