Frage von LenaundCem, 112

Kann man zu dick sein um einen Freund zu finden?

Meiner Meinung nach sind die Jungs von heute nur nach solchen "Models" her. Und ich sehe halt nicht aus wie ein Modell und ich (w/15) glaube der Knackpunkt ist auch das ich Kurze haare habe und ich halt nicht grade die schlankste bin . Ich bin echt grade am verzweifeln. Sollte ich meine Haare wachsen lassen und abnehmen oder so bleiben wie ich bin und mich nicht verstellen ?

Antwort
von zarra, 28

Hallo :) nein man kann nicht zu dick für eine Partnerschaft sein! Punkt fertig aus und lass dir niemals etwas anderes einreden. Du bist noch im Teenageralter und dein Körper wird sich dank deiner Hormone noch bis du Mitte zwanzig bist entwickeln und ändern bis du schließlich "ausgereift" bist und das Altern dir beginnt nicht mehr so gut zu gefallen ;P aber bitte tu was dir gut tut und fühl dich wohl in deinem Körper! Die meisten Männer / Jungs mögen es auch etwas in der Hand zu haben, heutzutage haben Models ja gar nichts dran ;) außerdem solltest du dir keinen Stress machen, mit 15 unbedingt keinen Freund zu haben! Meiner Meinung nach ist das in den letzten Jahren eskaliert, vor allem der Stress mit 15-18 unbedingt das erste Mal Sex zu haben.... jeder hat seinen individuellen Lebenslauf und meiner Ansicht nach sind die wenigsten in dem Alter überhaupt mental reif für eine körperliche Beziehung. Lass dich also nicht fremdbestimmen und gehe nach deinem Rhythmus vor :)

Alles Gute und Liebe, von Zarra

Kommentar von LenaundCem ,

Haha :) naja so eilig wie du da beschreibst hab ich es dann nu doch nicht aber danke für deine Antwort 🙂

Kommentar von zarra ,

Sehr gut! haha :D

Antwort
von KRYPTiiC, 45

Jeder hat seiner eigenen vorstellungen von schönheit bei frauen und bei 15 jährigen jungs ist das (meiner erfahrung nach) schon eher eine schlanke langhaarige. aber wenn du dir so gefällst lass es so du kannst natürlich nach auch so n freund finden. Pass dich also nicht den schönheitsidealen von andren an sondern höchstens deinen eigenen

Antwort
von autumnN, 25

Hey
Solange du dich in deinem eigenem Körper wohlfülst solltest du nichts daran ändern,es sei denn du möchtest es für dich tun und nicht für andere. Ob du jetzt mollig oder extrem dünn bist, du musst dich wohl in deiner Haut fühlen.
Meiner Meinung nach solltest du dir darüber nicht so viele Gedanken machen, du findest schon den richtigen, der dich so nimmt wie du bist. Ob es jetzt mit 15 oder auch erst mit 17 ist oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Wenn du dich so wohl fühlst, dann verstell dich nicht! Denn das könnte dich im Nachhinein noch unglücklicher machen.
LG

Antwort
von MyStarInTheAir, 17

Veränder dich nie für jemand anderes! Der der dich lieben soll soll dich lieben so wie du aussiehst und bist. Ich bin auch kein Model, hab auch x mal probiert zum abnehmen weil ich jeden tag am verzweifeln war und immer geweint habe wieso ich so fett und hässlich sei

Antwort
von marieanna14, 25

Bleib sowie du bist! Dich hat kein Junge verdient, dem nur dein Aussehen wichtig ist!  Und lass dir Zeit, bis du den richtigen findest!

Antwort
von dariosh069, 37

Bleibe so wie du bist. Leider ist es echt so dass 90% der jungen verblendet sind und keinen Wert auf Persönlichkeiten legen. Außerdem bist du erst 15 und brauchst jetzt (finde ich) keinen Freund. Irgendwann wirst du sicher den richtigen finden.

Antwort
von thenightisyoung, 9

ich bin 18 und hatte auch mit 17 erst meinem ersten Freund. mach dir nichts draus das kommt noch

Antwort
von Jack19X1, 27

In der heutigen Zeit wird Schlankheit oft mit guter Gesundheit und Sportlichkeit verstanden.

Im Mittelalter war es etwas anders: Wer dick war, strahlte für die Leute Wohlhabend und Reichtum aus. Was vielen auch gefiel. Denn nur Reiche konnten damals dick werden, da sie ja das Geld dafür hatten.

Vorzuschlagen was du tun sollst, kann ich nicht. Kann dir nur empfehlen, täglich ein (kleines) Training zu machen, das hält fit und ist gut für die Gesundheit. Und man wirkt dann auch vitaler/frischer.

Antwort
von Dianaartem, 24

Wenn dir dir Typen so wichtig sind, dann nimm ab und lass die die Haare wachsen, ansonsten bleib so wie du bist.

Antwort
von tanteemmi, 34

Bleib so wie du bist! Du bist 15, dann findest du deinen Partner halt später, was sollst!

Antwort
von robi187, 27

wer meint außerlichkeiten sind wichtig der verkauft sich wohl?

liebe oder zuneigung ist immer kostenlos? ohne wenn und aber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten