Frage von Nicolexoxoxo, 308

Kann man zu dick für sex sein oder der penis zu kurz?

Im moment geht bei mir im umkreis ein Gerücht über ein Mädchen rum, das anscheinend Geschlechtsverkehr mit einem jungen hatte. Es wurde felsenfest behauptet abef er kam nicht "rein" weil sie zu dick war. Ich denke nicht das dies passieren kann, oder?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 101

Hallo! Das ist kaum vorstellbar, es sei denn da treffen sich 2 absolute Extreme.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von JeNoPe88, 179

Ich kann mir vorstellen, dass es bei manchen Stellungen etwas schwierig werden könnte, aber unmöglich ist es auf keinen Fall!

Antwort
von Wuestenamazone, 113

Es gibt sicher Stellungen wo das möglich ist

Antwort
von Noah8, 185

Irgendwie fies sowas weiterzuverbreiten...

Aber zu deiner Frage: Wieso soll das nicht gehen die Beine bekommt jeder hoch bzw hinknien kann sich auch jeder. Es wird vlt nicht jede Stellung gehen aber die 2 konnten trotzdem spaß haben 

Antwort
von Nikita1839, 118

Neider erfinden Gerüchte, dumme verbreiten sie, vollldioten glauben sie

Also mein Freund wiegt/170kg und sex geht trotzdem. Also an zu viel Gewicht kann es nicht wirklich liegen. .

Kommentar von svenfecker ,

ernsthaft 170kg kan ich fast nicht glauben.........

Antwort
von Sarrena, 181

Grundsätzlich kann ich es mir nicht vorstellen, ausser es treffen wirklich zwei Extreme aufeinander

Antwort
von 100TageFettweg, 130

Da möchte einfach jemand jemanden fertig machen, weil er nicht das bekommen hat, was er/sie gerne gehabt hätte. Welcome to the 21.

Antwort
von elisabetha0000, 127

Gerüchte sind meistens genau so falsch, wie die Leute die sie verbreiten!

Antwort
von Martinmv, 92

Das Mädchen tut mir so leid, dass es so gemobbt wird. Auch mit n bisschen mehr Kilo geht Sex.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community