Kann man zu dem was man kopiert hat noch etwas dazu kopieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, solange du am gleichen Dokument bzw auf der gleichen Seite bist kannst du mehrere stellen gleichzeitig auswählen und sie zusammen kopieren. So dass man sagt, dass du mehrere Copy/Paste slots hast, wüsste ich jetzt nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Troteos,

leider ist das (ohne) Umwege nicht möglich...

Wenn es Dir "nur" um das kopieren von Dateien geht, würde ich Dir den TotalCommander (http://www.ghisler.com/ddownload.htm) empfehlen!

Meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Programm, um Datein zu verwalten!

Wenn es darum geht bestimmte Stellen in Texten oder Dokumenten geht, wüsste ich keinen anderen Weg, als es "Stück für Stück" zu machen...

Also dürfte (mit Windows) nicht gehen, etwas zu kopieren und dann noch etwas hinzuzufügen, weil das ältere dann jeweils "überschrieben" wird...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Lad dir das Programm Clipdiary.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung