Frage von XxHeadsHotStyle, 69

kann man zu 2 auf einer 125ccm motocross fahren (meine jz im Wald oder so)und wenn nicht was gibt es noch für Gelände taugliche motorräder (bin schon breiter?

Antwort
von Catman2000, 28

Wenn du den A1 Führerschein machst darfst du keine Motocross Maschine fahren..es sind reine Wettbewerbs Bikes... Eine Enduro wäre was für dich ..die hat ne Straßen Zulassung aber da kann auch kein 2. Mit (empfehlung: beta rr 125 lc)

Antwort
von matrix791, 29

Motocrossmaschnen haben keine zulassung und werden nur auf rundstrecken gefahren. Da es Rennmaschinen sind, fährt da auch kein zweiter mit.  also sind auch keine Fussrasten da. Und das leichte Alu-HEck ist auch nicht für 2 Personen ausgelegt. 

Antwort
von Fruchtgummii, 33

musste auf das zulässige gesamtgewicht achten steht meistens drunter

Kommentar von XxHeadsHotStyle ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort , ich meinte jz eig eher vom Platz her ( ich bin jz nicht gerade der keinste ) 😂

Kommentar von Fruchtgummii ,

https://www.youtube.com/watch?v=nfDR1-_y3x0 also man fährt ja eigtl. allein - im gelände sowieso.. aber ich würd mal motorradgeschäfte abklappern und probesitzen kannste dir am besten n bild von den dingern machen

Kommentar von Effigies ,

Da Motocrossbikes keine Zulassung haben, haben sie auch kein höchstzulässiges Gewicht.

Antwort
von Rasho63, 41

Klar kann man aber würde ich nicht tun!

Kommentar von XxHeadsHotStyle ,

Danke , ich hab aber auch noch  so 14 Monate bis ich endlich anfangen darf 😂

Kommentar von Rasho63 ,

Bitte, dann viel Spaß;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten