Frage von DeArziel, 50

Kann man Zelda twilight Princess HD mit Wii kontrollern (Bewegungs Nunchak und remote) spielen auf der Wii U?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 20

Nein, bei Zelda twilight Princess HD wird nur das Gamepad und der Wii U Pro Controller unterstützt.

Antwort
von BlackMetaller, 32

Nein, bei dem HD Remake funktioniert dies nicht....^^

Kommentar von BlackMetaller ,

Bei dem HD Remake, sind nur der Pro Controller und natuerlich das Gamepad unterstuetzt...^^

Kommentar von Roadrunner13XD ,

*Remaster ;)

Antwort
von DasRuedi, 29

Es heißt übrigens nunchuck. Mit u.

Antwort
von LuksaXD, 26

Ja sollte funktionieren. Die Wiiu ist ja Rückwärtskompatibilität.

Kommentar von WeinWasser ,

Die Wii U selbst unterstützt alte Controller, was das Spiel macht hat damit aber nichts zu tun.

Kommentar von tranks ,

Nein, es hängt vom Spiel ab welcher Controller verwendet werden kann, in dem Fall ist es das Gamepad und der Wii U Pro Controller.