Frage von Skitty72934, 86

Kann man zeichnen lernen auch wenn man das nicht kann (z.B. wie ein Musikinstrument oder so)?

Antwort
von Jily2001, 72

Natürlich aber das erfordert Geduld. Und am besten geht man in einem Kurs alleine bringt das nicht so viel

Antwort
von divicia, 44

Übung macht den Meister!

Ja, das kann man, aber dafür muss man auch wirklich üben und Zeit damit verbringen. Genauso, wie wenn man man ein Talent hat . Allerdibgs bringen Talent und Ubung einen weiter als nur Übung.

Antwort
von diebabs7a, 32

ja es geht schon ein wenig, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich bin immernoch sehr sehr schlecht, aber wenn man viel übt, bekommt man mit der Zeit einfache Sachen schön gezeichnet. Inwieweit man auch komplexere Sachen zeichnen können wird, kann ich Dir nicht sagen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher:

Wenn Du Spaß dran hast, und ehrgeizig bist kriegst du das hin

Antwort
von purushajan, 26

klar kann man das, am besten auf spielerische und gehirngerechte weise, siehe: http://www.genial-zeichnen-lernen.de/


Antwort
von noname966, 41

Natürlich

Kommentar von Nenene12 ,

Ja klar

Antwort
von Hope124, 33

Ja kann man
Ich konnte auch nicht zeichenen habe ein Zeichenkurs gemacht kann jetzt richtig gut zeichnen.Mach am besten ein Kurs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten