Frage von ThisIsAName, 36

Kann man z.b. Cs Go Skins über Steam verschenken. Also ohne Tausch anfrage sondern einfach so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 29

Ja du kannst ihm zum traden einladen oder ihm ein Offer schicken, ohne das er irgendein Item hinzufügen muss.

Kommentar von ThisIsAName ,

Ok danke meinte aber ohne Trade offer

Kommentar von natusxy0 ,

Nein, du musst ihm schon ein Offer schicken.

Kommentar von ThisIsAName ,

Ok danke

Antwort
von Throttle, 26

Ich glaube was du meinst ist das Handelsangebot oder ?

Einfach auf das Profil gehen und dann unter "Mehr" auf "einen Handel anbieten". 

Und dann wählst du den Skin aus.

Kommentar von natusxy0 ,

Genau das meint er anscheinend nicht :D Habe ich soeben auch bemerkt.

Kommentar von Throttle ,

Jetzt hab ichs auch gelesen xD

Kommentar von ThisIsAName ,

Ne ich dachte eher so das ich ihm Items gebe und er die einfach so erhält ohne Trade Offer

Kommentar von Throttle ,

Dann musst du ihm zum Handeln einladen.