Frage von CR7THEBEST, 360

Kann man Zähne schleifen lassen?

Hallo , ich bin 18 und bin schon ziemlich am Ende wenns ums Thema Zähne geht , hatte schon 2 Spangen, beim ersten mal war es meine Schuld da ich nicht mehr zur Kontrolle gegangen bin und sich die Zähne wieder verschoben haben.

Mir wurde die 2 Spange vor 2 Jahren entnommen , aber irgendwie habe ich das Gefühl dass der Zahnarzt sie zu frühzeitig entnommen hat-.-

Ein Frontzahn und der Zahn daneben stehen immer noch sehr leicht nach vorne , das bewirkt dass ein Frontzahn etwas grösser als der andere ausschaut. Meine Frage jetzt, kann ich den Zahn der etwas grösser aussieht , abschleifen bis dass er gerade ausschaut?, denn eine weitere Spange kommt gar nicht in Frage

Und ausserdem wollte ich meine spitzen eckzähne auch etwas abschleifen,

Hat jemand Erfahrung damit und wie würde es mit den Kosten aussehen? Danke:)

Antwort
von jersey80, 233

du hast doch sehr schöne zähne.

ich kann dir nur abraten künstlich an deinem gebiss etwas machen zu lassen.

eventuell kann mit einer abnehmbare spange noch etwas nachgeholfen werden ...

deine eckzähne sind zwar markant, aber alles in allem finde ich deine obere zahnreihe sehr gelungen ...

Antwort
von Kirschkerze, 220

Hi, ein kleines bisschen geht das, musst mal beim Zahnarzt nachfragen. Kostet ca- 200-300 €

Bei den Eckzähnen seh ich aber keine Chance, Da müsstest du ja den Zahn fast um die Hälfte kürzen und dann wäre er sozusagen "offen" ;)

Antwort
von Regina712, 95

Also theoretisch kann man Zähne schon schleifen lassen, ist aber nicht gut- dadurch zerstört man ja den Zahnschmelz, den man wohl nie wieder 100% ersetzen kann.. Aber was hast du überhaupt? Du hast eh super Zähne! Sehe nicht wo da was schief sein soll und ich steh auf spitze Eckzähne :D

Antwort
von lutsches99, 200

Minimal kann man sie schon abschleifen. Frag einfach mal einen Zahnarzt

Antwort
von Peppi26, 168

Lass die so! Super schönes lächeln! Ich steh auf deine Eckzähne!

Antwort
von Sirlili, 172

Ich denke schon dass man diese schleifen kann und diese kosten auch sicher nicht wenig. Ich weiss aber nicht genau und würde dich auch deshalb empfehlen einen Zahnarzt zu fragen:)

Antwort
von anaviie, 170

Vampiiiiir

Antwort
von bister88, 151

Die Zähne sehen gut aus, keine Ahnung was du da siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten