Frage von gauker, 29

Kann man Zähne empfindlicher machen wenn man keine hat bzw.. Zahnnerv entzünden mit dem berühren oder rumdrücken mit dem Finger?

Geht so was weil meine Zähne sind jetzt wie gelähmmt, ich suche die Ursache immer selbst, weil ich denn Ärzten nicht traue! Das ist keine Krankheit ich habe diese Schmerzen wirklich, keiner glaubt mir was kann ich sonst noch tun? Es ist eben nervig nicht das man nicht essen könnte nun ist es so, das man sein Gebiss von früher wieder haben will, was habe ich denn falsch gemacht das es so wurde? Welche Ursache könnte das haben, ich war vor kurzem beim Zahnarzt sollte ich nochmal dahin`was meint ihr?

Antwort
von Seanna, 18

Äh.. was genau ist nun das Problem? Warum willst du künstlich eine Entzündung verursachen?!

Antwort
von Wischkraft1, 10

Es kann sich um einen Phantomschmerz handlen. So wie Beinamputierte Schmerzen empfinden können in den Zehen, die ja nicht mehr da sind.

Antwort
von Deichgoettin, 15

Smottie, Du nervst langsam. Wie oft hast Du diese Frage schon gestellt???

Kommentar von authumbla ,

Er/sie/es nu' wieder...

Kommentar von Deichgoettin ,

Grins - ja, er gibt nicht auf :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten