gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man Zabaione auch mit dem Pürierstab aufschlagen?

gefragt von shirley am 11.02.2008 um 19:32 Uhr

ich möchte eine zabaione machen, habe aber keine lust, die ganze zeit den schneebesen zu schwingen. darum habe ich mir überlegt, ob man dazu nicht auch einen pürierstab benutzen kann. geht das? oder mache ich damit die zabaione kaputt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (4781)
kochen (3719)
essen (3672)