Frage von Entoni888, 40

Kann man YouTube Videos mit abgelaufenen o2 free higspeed datenvolumen anschauen?

Ich habe mir gerade einen neuen o2 free Vertrag abgeschlossen mit 8 gb. Der Verkäufer hat mir versprochen nach denn abgelaufenen 8gb lte higspeed kann man problemlos weiter youtube Videos anschauen da das Internet immer noch sehr schnell läuft. Stimmt das? Wie genau kann ich mir das dann vorstellen? Ich habe denn xl free falls das relevant ist. Danke schon mal

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 29

Hi Entoni888,

ja, kannst du. :)

Es ist eigentlich recht einfach: Die Reduzierung der Geschwindigkeit erfolgt beim o2 Free auf lediglich 1 Mbit/s, sobald das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist.

Damit kannst du surfen, navigieren, Musik streamen, Videos schauen.

Die einzigen Einschränkungen sind, dass alles ein bisschen langsamer ist - aber dennoch absolut benutzbar.

Auch Youtube-Videos kannst du mit 1Mbit/s noch gucken, nur eben nicht in maximaler Qualität. ;)

Schau gern mal hier, da haben wir den Test gemacht: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Viele Grüße, Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten