Frage von EddyLS, 36

Kann man youtube Videos auf iTunes ziehen?

Es soll ja legal sein Youtube Videos für den Privatgebrauch runterzuladen. Weiß jemand wie ich es legal auf iTunes rüberziehe? Oder ist es überhaupt legal die Sachen auf iTunes zu ziehen?

Antwort
von spugy, 36

1. du musst das video auf deine festplatte runterladen. Geht ja heutzutage online das runterladen auf festplatte

2. du musst das video auf MP4 Format umwandeln. Dafür gibt es kostenlose und keine tenoflichtige programme.

3. wenn du das video im MP4 format vorliegen hast, kannst du es im Itunes hochladen :D


Alles 100% Legal , aber umständlich.

Kommentar von EddyLS ,

Gibts unterschied zw. Mp3 und Mp4? Danke für deine Antwort

Kommentar von spugy ,

mp3 ist nur eine Audiodatei und kann auch in itunes hochgeladen werde (deine frage bezog sich aber auf youtube videos). mp4 ist eine videodatei.

du kannst aber auch die youtubevideos direkt als mp3 downloaden. Dann direkt in itunes hochladen, mp3 ist aber nur eine reine musikdatei 

Kommentar von EddyLS ,

Mein Fehler, ich möchte nur die Audiodatei. Ist vorgehensweise trdm. gleich?

Kommentar von spugy ,

Youtube direkt als mp3 umwandeln um im direkten anschluss als MP3 auf die festplatte zu speichern ist ganz easy. Du musst bei google nach :

" youtube mp3 download"

suchen. Es werden dir von google mehere kostenlose anbieter vorgeschlagen. Probiers aus. Ist ganz simpel :D

Antwort
von janauu, 19

kannst du mit der seite 'safefrom' machen :) da steht beschrieben wie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community