Frage von Jannyboy09b, 63

Kann man YouTube Intro erstellen lassen?

Gibt es eine seite oder gibt es jemand der für mich ein intro erstellen würde????? Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justin112001, 38

Es gibt Templates die sehen aber nicht so schön aus ich würde erst ab 10.000 Abonnenten eins empfehlen und das dann von einem Profi Designer machen lassen.

Antwort
von Dearex, 48

Such mal nach "intro templates"

Antwort
von UnlockAllcom3, 31

Ich kann dir gerne eins machen, adde mal auf Skype: juckt.michnicht1

Lg

Kommentar von Jannyboy09b ,

hab ich glaub :) wenn net schau nach Silvesterfreaks12

Kommentar von Jannyboy09b ,

oder wie anderst?

Kommentar von Jannyboy09b ,

kannst du mich auf insta unter Silvesterfreaks12 anschreiben?

Kommentar von UnlockAllcom3 ,

ich habe dich nochmal auf skype angeschrieben

Antwort
von magiclelo, 8

Panzoid.com