Frage von Traubisodaa, 22

Kann man Youtube-Einnahmen unter 18 anhäufen und dann mit 18 ausbezahlen lassen?

Ich habe schon viel davon gehört, dass man diesen von Youtube genannten "Bonus" in der Höhe seiner eigentlichen Einnahmen bekommt, sobald man ein Adsense Konto mit dem Youtube Account verknüpft. Werbung schalten darf man ja unter 18. Nur Leider habe ich auch schon oft gehört, dass diese Auszahlung abgeschafft wurde.

Sollte dies noch gehen, werden die Einnahmen schon gehäuft, wenn man einfach Werbung schaltet?

Wenn es nicht geht, gibt es einen anderen Weg, unter 16 nutzen von den Videos zu machen, ohne Eltern (es muss nicht direkt ausbezahlt werden)

Wenn ihr es nicht zu 1000% wisst, schreibt bitte, dass ihr euch nicht sicher seit!

Antwort
von Kingi1337, 16

Du kannst auch unter 18 schon dein Konto Verknüpfen und auszahlen

Kommentar von Traubisodaa ,

Ich meine ohne Einbeziehung der Eltern! :)

Kommentar von Kingi1337 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community