Frage von LadyLike91, 81

Kann man YouTube aufn Handy im Hintergrund laufen lassen also wenn man aus YouTube raus geht (galaxy S4)?

Antwort
von TimelapseCruise, 52

Nein leider nicht. JEDER wünscht sich das, aber frag mal Youtube, wieso sie diese erwünschte Neuerung nicht einführen... schade !

LG TimelapseCruise

Kommentar von LadyLike91 ,

Wo kann man das denn mal hin schreiben jetzt öffentlich in playStore? 

Kommentar von TimelapseCruise ,

Gerne. Du wirst zwar nicht der Erste sein, der das bemängelt, aber umso mehr es schreiben, umso eher wird es Youtube erreichen ;)

Antwort
von SYSCrashTV, 57

Nein, das funktioniert nicht. Allerdings:

kannst du dir das Video als MP3 (Audiospur) herunterladen und diese dann in deinem Musikplayer sogar noch offline hören.

Dazu ein Video aufrufen, oben rechts im Video auf den "Teilen"-Pfeil und die URL kopieren (ganz oben). Dann gehst du auf http://convert2mp3.net/ und fügst den Link dort durch langes drücken ein. Mp3 gewählt, fertig.

Kommentar von LadyLike91 ,

Wooow Danke schön ..

Jetzt muss ich es nur noch hin bekommen .. 

Antwort
von burakemrullai0, 34

Mit einer bestimmten App "Pop Up Video"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten