Kann man Youtube aufm Handy im Hintergrund laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht mit Youtube ansich, es gibt aber eine Modifikation von Youtube (Android) mit der du das kannst und mehr. z.B. auch Videos (mp3/mp4) runterladen.

Die App heißt OGYoutube. Einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt per App musst du über Safari auf Youtube. Wenn du Safari verlässt, stellt die Musik ab. Jedoch kannst du dann den Balken (weiss nicht, wie man ihm sagt) von unten nach oben ziehen, da wo man den Flugmodus und so einstellen kann. Danach einfach wieder auf 'Play' und dann sollte es gehen. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht das, wenn ich nicht meine YouTube App benutze,  sondern im Browser YouTube.com eingebe. Dann kann ich parallel auch andere Sachen machen. Geht aber nur mit .com und nicht mit .de. Vielleicht funktioniert das nur bei mir, keine Ahnung, aber kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das kommt auf dein Handy an... auf meinem Blackberry Q20 geht das ohne Probleme, ich kann damit Apps (bzw Browser) minimieren und andere öffnen. Die minimierte App kann ich laufen lassen oder pausieren.

Du benötigst also nur ein Blackberry Q20 und schon ist dein Problem gelöst. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, sorry. Ich hab das auch schon probiert, funktioniert bei mir weder am Tablett noch am Handy, sondern nur am PC. Aber vllt legst du dir ne MusikApp zu, da könnte das eher klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht aber es gibt Apps wo das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der normalen YouTube app nicht aber es gibt apps wie zum Beispiel Viral die machen das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnishaNisha
19.02.2016, 18:56

habe ich mir runtergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht... :/

0

Was möchtest Du wissen?