Frage von Yannik333, 65

Kann man YouTube auf dem Handy schließen und die Musik irgendwie weiter höheren?

Frage siehe oben. Kann aber auch im Hintergrund geöffnet sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 65

Nein, noch nicht.

Ab etwas nächstem Jahr wird es YouTube Red geben, womit man genau dies machen kann. Kostet aber auch knapp 10$. Europäischer Preis noch nicht bekannt.

Kommentar von illerchillerYT ,

doch das geht. siehe chip.de

Kommentar von greenstar19 ,

Hast du ein Link dazu als Beweis ? Geht höchstens mit einem zusätzlichen Programm.

Kommentar von Pablo1949 ,

Nein es geht wirklich.

Kommentar von illerchillerYT ,

Beweis omg google einfach

Kommentar von greenstar19 ,

Zeig doch mal ein aktuellen Beitrag, die meisten Beiträge sind von 2011....

Antwort
von Pablo1949, 47

Ja ich kann mit google chrome im browser und mit meinem iphone raus gehen, von unten nach oben streifen und wieder play drücken. Ausserdem gibt es viele apps wie playtube, itube etc. die das können

Antwort
von Tabea1309, 53

Nein das geht nicht weil du ja auf YouTube Videos schaust und wenn du es schließt kannst du das ja nicht also das geht nicht.

Kommentar von illerchillerYT ,

doch das geht (chip.de)

Kommentar von Tabea1309 ,

Es ist aber trotzdem nicht auf YouTube und Chip.de ist (so wie ich jetzt im Internet gelesen habe^^) nur Download.  Natürlich kann man auch einfach eine App runterladen aber man weiß nie ob Chip.de oder auch die Apps legal sind weil die Künstler oder Youtuber nichts daran verdienen wenn alle sich die Videos Downloaden. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten