Frage von Demmatista, 96

Kann man Yeezy Fakes echt aussehen lassen?

Also, ich habe mir im Internet für einen hohen Betrag als Original betitelte Yeezys bestellt. Diese haben sich dann allerdings als sehr schlechte diese haben sich dann allerdings als sehr schlechte Fakes ohne Logos und Weiße stellen an der Sohle herausgestellt.. Meine Frage wäre nun ob es spezielle Farben gibt die an Schuhsohlen oder Gummi an sich gut halten damit ich das irgendwie vertuschen kann.. Bin nämlich nicht bereit nochmal soviel Geld auszugeben. Außerdem frage ich mich noch ob es eine Möglichkeit gibt die Logos irgendwie in die Innenseite zu brennen, Stanzen etc.

Freue mich über jede Antwort und schon mal danke im Vorraus.

Antwort
von Jankoz24, 37

Du kannst sie zurück Schiken und dem Verkäufer mit einer Anzeige drohen mit der Begründung 'andere ware als beschrieben erhalten'
Ps du kannst die nicht Orginal aussehen lassen. Und wenn du mit fakes rumläufst bekommst du manchmal dumme Sprüche und geh nie damit in footlocker etc die Mitarbeiter sind dann nicht freundlich :D

Antwort
von tactless, 57

Wenn man sich keine originale Markenware leisten kann, dann sollte man sich besser was andere kaufen statt zu Plagiaten zu greifen. Die Quittung für deinen Geiz hast du ja schon erhalten! Mal abgesehen davon dass ich den Hype um diese hässlichen Schuhe nicht nachvollziehen kann, wirst du wohl keinen Weg finden deine Fake-Schuhe originaler aussehen zu lassen!

Kommentar von Demmatista ,

Falls du nicht richtig gelesen hast ich sagte  hoher Betrag. Ich wusste nicht das es Replica sind!

Habe kein einziges Schuhpaar ohne marke und bin wegen diesem einzigen etwas enttäuscht und gleichzeitig zu eitel es wieder zurückzuschicken

Antwort
von L3fr3, 55

Wieso schickst du die Schuhe nicht einfach wieder zurück?

Weil ich dafür ja auch keine echten bekomme oder ? ^^ jetzt habe ich die Schuhe ja und kann irgendwas damit anstellen :D 

Kommentar von L3fr3 ,

Ne, aber wenn du sie zurück schickst, bekommst du dein Geld wieder und kannst dir davon dann neue Schuhe kaufen :D

Nicht wenn das Gegenüber auf eine Nachricht nichts  mehr schreibt

Kommentar von L3fr3 ,

Wo hast du sie denn bestellt?

EBay :D 

Kommentar von L3fr3 ,

Hast du sie von einer Privatperson oder einem Geschäftsdings gekauft? :D

Antwort
von Ondrius, 50

Schick sie zurück, wegen der Farbe und den Logos ist kaum mehr was zu machen

Gib mir Begründungen sonst macht diese ganze Antwort ja gar keinen Sinn..

Kommentar von Ondrius ,

begründungen für was? Dass es nun mal keine "Lass deine feke yeezys echt aussehen" Kits gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community