Frage von Kokoele, 72

Kann man xbox one Spiele auf dem Pc spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joachim61389, 48

Es gibt selbst für die 360 noch keinen Emulator. Und die PC Leistung müsste enorm Hoch sein um so was zum laufen zu bringen. Gut das ich neben dem PC auch noch die 360 und die One habe

Kommentar von Touby ,

Und die PC Leistung müsste enorm Hoch sein um so was zum laufen zu bringen.

Das stimmt so gesehen nicht, da es darauf ankommt, was du für einen PC hast und welches Spiel du spielen willst.

Antwort
von Cressebubble, 14

Forza Horizan 3 kannst du dir in ner bestimmten Edition kaufen die es dir erlaubt das Spiel sowohl auf der Xbox One zu spielen als auch auf dem PC :)

Antwort
von OriginalNoel, 11

Nur die PlayAnywhere Spiele. Momentan sind es: Scalebound, ReCore, Forza Horizon 3, Gears 4.

Antwort
von Nikita1839, 46

Nein, man kann aber, da beide win10 haben, bei manchen spielen im multiplayer zusammenspielen bzw so hat es microsoft vor

Antwort
von 167jan735, 25

http://www.xbox.com/de-DE/windows-10?xr=shellnav

dies sollte deine frage klären