Kann man Wurstwasser trinken.Ich wäre sehr neugierig ,ob es giftig oder so wäre?

4 Antworten

Giftig nicht, aber meist versalzen.

Zuviel Salz ist auf Dauer schädlich, da es im Körper Wasser sammelt und aich die Nieren angreift. Bei 1 Glas Wurstwasser ist aber die Überlebenschance groß

Wenn man unbeding sparen will oder Schwabe ist, kann man z.B eine Suppe draus kochen

wenn es giftig wäre, dürfte es nicht bei Lebensmitteln verwendet werden

Ungiftig. Vielleicht besser es zu trinken, als es durch Wegschütten zu Verschwenden.