Frage von Erik0617, 116

Kann man wow mit Paysafecards bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 102

Nein Paysafecards werden nicht als Zalhlungsmöglichkeit angeboten.

Es gibt aber Battle.net Guthabenkarten die im Prinzip genauso wie Paysafecards funktionieren.

MIt diesen kannst du also dein Battle.net Guthaben aufladen und dann damit im Battle.net shop einkaufen.

Kommentar von Erik0617 ,

cool, danke für die Antwort.

Antwort
von NadineS96, 84

Oder du kaufst dir direkt die wow Karten ;3 mach ich auch