Frage von Cookiesforever, 17

Kann man Worddokumente in jpg Bilder ändern, wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simoris, 17

Das geht auf jeden Fall, hab aber eine "elegante Methode" zur Hand. Hier aber trotzdem zwei vorschläge:

1. Screenshots: Bei Windows einfach mal nach "Snipping Tool" suchen.

2. Das Worddokument as Pdf printen (kostenloses Addon) und dieses dnn in ein Foto umwandeln (z.B. mit nem Onlinekonvertierer).

Antwort
von Blvck, 15

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe...: Öffne das Dokument, mach einen Screenshot, schneide den z.B. in Paint zu und speichere das Bild als .jpg ab

Antwort
von nBsCyrox, 15

Nein. Aber du kannst sie als PDF Datei exportieren.