Frage von neupokemon, 34

kann man word mit powerpoint ersetzen?

Antwort
von TheAllisons, 18

nein, das ist ein ganz anderes Programm

Antwort
von Ansegisel, 25

Das kommt ein bisschen auf den Zweck an, aber Word ist vor allem für das Schreiben längerer Texte vorgesehen, PP für Präsentationen.

Für das Schreiben von Texten sind aber  die kurzen Folien, die PP anbietet, denkbar ungeeignet. Zudem fehlen einfach viele Textverarbeitungsoptionen, die Word enthält.

Ich könnte mir das höchsten für die Erstellung von Karteikarten oder ähnlichem Vorstellen, sonst sehe ich aber nicht, dass ein Ersatz sinnvoll wäre.

Antwort
von Garfield0001, 6

nein. und warum sollte Microsoft 2 Programme schreiben, wenn man sie ersetzen könnte

Antwort
von iTech01, 18

Nein, man kann zwar was schreiben aber man hat längst nicht alle Funktionen von Word! Außerdem hast du ja bei Powerpoint ein ganz anderes Format...

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Nein geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten