Frage von moon35, 458

kann man word 2010 kostenlos downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 404

Hallo,

Wenn du dringend Office 365 brauchst gibt es zwei Wege.

1. Office 365 online und kostenlos.

Microsoft Kontos erforderlich!

2. Windows 10 installieren und das Programm "Office holen" starten hier ist ein exklusiver Windows 10 Link zu 1 Monat unverbindlichem kostenlosen Office 365 Abonnement.

Mehr gibt es nicht. Sonst Open Office kostenlos

Hoffe konnte dir helfen

LG

Kommentar von moon35 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von Rockuser, 331

Nein Aber Open Office geht ganz gut, wenn es nicht zwangsläufig Word sein muss. Das ist Umsonst.

Antwort
von biggie55, 272

Nirgendwo,musst du kaufen.

Antwort
von 716167, 203

Nein, nicht legal.