gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man Wollhandschuhe imprägnieren?

gefragt von NutzerinNutzerin am 24.03.2008 um 18:42 Uhr

Ich war diesen Winter ziemlich genervt von den ewig nassen Wollhandschuhen der Kinder. Kann man die eigentlich irgendwie imprägnieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1232)
Winter (439)
Nässe (27)