Frage von NosUnumSumus, 71

Kann man wörtlich vor Schmerz sterben?

Antwort
von 11Katzenklo11, 66

Sicherlich wenn es so heftig ist bestimmt. Ich mein, man kann auch vor schmerzen ohnmächtig werden..

Antwort
von noname68, 71

und was löst den schmerz aus?

gibt es einen unterschied zwischen dem stich einer wespe und dem mit einem messer?

Kommentar von NosUnumSumus ,

Ich frage zwar ganz allgemein, aber was, wenn es eine nicht tödliche Verletzung in irgendeiner Form ist, doch der Schmerz absolut nicht auszuhalten ist... Man kann ja auch vor Schreck sterben. Aber was ist mit Schmerz?

Kommentar von noname68 ,

am schmerz unmittelbar nicht, höchstens an einem schock durch extremen schmerz, dessen ursache trotzdem nicht tödlich ist.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Alles klar, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten