Kann man Wodka und Whisky an einem Abend trinken?

3 Antworten

Das kann man alles zusammen trinken, ein Gläschen Wodka, ein Gläschen Whisky, ein Gläschen Weinbrand mit einem Schluck Bier und Wein dazu ist nicht schlimm, wenn Du aber alles flaschenweise(literweise) trinkst, dann bekommst Du bestimmt einen dollen Kater und einen dicken Kopf dazu! Ω3

Man kann alles zusammen trinken, man sagt doch die Mischung machts.. :) also ich würde es nicht empfehlen, ich bekomme danach immer einen dicken Kopf!

also ich weiß dass ich wodka trinke, was für nen hochprozentigen kann ich dazu denn noch trinken ohne nen dicken kopf zu kriegen?

Es gibt keinen vernünftigen Grund, Alkohol durcheinander zu trinken - also laß es sein oder probiere es aus ....

Aber k..... dann nicht hier ins Forum ;-)