Frage von Funhaver99, 47

Kann man Wodka und Obstler mischen?

Wird es gefährlich wenn man diese 2 Schnapssorten so sagen wir 50:50 mischt oder gibt es da keine Bedenken bis auf den Geschmack ?

Antwort
von MiniTiffy, 25

Kommt drauf an was du unter "gefährlich" verstehst. Wenn du ein Gläschen davon trinkst gibt es keine Bedenken, außer dass es wahrscheinlich echt ekelhaft schmecken wird. Hast du allerdings vor, mehr davon zu trinken wär ich vorsichtig. Klingt stark nach Kotzgefahr

Antwort
von kenibora, 25

Warum nicht? 50:50 ist Geschmacksache. Git aber auch noch andere Mischungsverhältnisse!

Antwort
von john201050, 10

wird nicht unbedingt ein gaumenschmauß, aber schädlicher oder gefährlicher als einzeln ist das auch nicht.

Antwort
von Kodringer, 34

Man wird den Obstler weniger schmecken, der Geschmack wird also besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community